Teilnahme am Weihnachtsmarkt in der Gärtnerei Goldammer in Tannhausen vom 22.11. - 24.11.2019
Wir nahmen zum ersten Mal an dem überregional besuchten Weihnachtsmarkt teil und waren von der Resonanz überwältigt. Unsere selbst genähten Artikel wie Dinkel- und Hirsekissen, Weihnachtsdeko und vieles mehr fanden reißenden Absatz.
Der Erlös des Weihnachtsmarktes fließt selbstverständlich zu 100 % in unser Schulprojekt in Nakuru.
Außerdem konnten wir in zahlreichen Gesprächen unseren Verein, seine Ziele und Tätigkeiten vorstellen und wieder einige neue Paten für die Kinder in den Slums gewinnen!!!
Herzlichen Dank an Alle, die uns und vor allem die Kinder durch ihre Einkäufe, aber vor allem auch durch die übernommenen Patenschaften so toll und zuverlässig unterstützen!!!! 
Weihnachtsmarkt3.JPG
Weihnachtsmarkt1.JPG
Weihnachtsmarkt2.JPG